zur Startseite zum Shop Öffungszeiten Anfahrt Kontakt  

 

 


Wie es begann:

Es begann auf einer Fachandelsmesse für Geschenkartikel und Wohnraumaccessoires,
auf der wir für mein Geschäft SEHAWOKA (das steht für „sehen, haben wollen, kaufen“) Ware ordern wollten.

Da war er nun der Stand einer Lakritz Firma, die genau das Lakritz hatten was wir so gerne mögen und noch viele andere leckere Sorten.
So entschlossen wir uns, unseren Kunden auch Lakritz anzubieten.

Dieses wurde von unseren Kunden gut angenommen. So entschlossen wir uns im Januar 2019 den Verkauf von Lakritz
auszuweiten und nahmen noch leckere Liköre mit dazu.

Die Lakritzeria war geboren und wie das so ist mit einem Neugeborenen, es wird lernen und wachsen.

Ich freue mich, wenn Ihr daran Teil haben wollt, wir werden hier immer Neuigkeiten hinzufügen.

 

Facebook Instagram